Arbeitgeber in der Energie- und Wasserwirtschaft

AWS GmbH

Willy-Brandt-Allee 26, 45891 Gelsenkirchen, Deutschland

Die AWS GmbH ist ganzheitlicher Dienstleister für die industrielle und kommunale Wasseraubereitung und Abwasserbehandlung. Jahrzehntelange Erfahrung im Betrieb von Wasseraubereitungs- und Kläranlagen sowie von Kanalsystemen bilden die Grundlage des Dienstleistungangebots für Industriebetriebe und Gemeinden.

Im Rahmen von langfristigen Partnerschaften unterstützen wir unsere Kunden in allen Fragen rund um das Wassermanagement. Durch Realisierung von nachhaltigen Konzepten dienen wir den Interessen unserer Geschäftspartner und setzen uns für den schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen ein.

AWS wurde 1994 mit dem Ziel gegründet, eine Organisationsstruktur zu schaffen, die sich strikt an den Erfordernissen des Projektgeschäfts orientiert. Der Schwerpunkt lag zunächst auf der kommunalen Wasserver- und -entsorgung. Im Jahr 2005 wurde das inzwischen von GELSENWASSER entwickelte Geschäftsfeld des industriellen Wassermanagements auf AWS übertragen. Wir akquirieren seither eigenständig Betriebsführungen, Betreiberverträge und Contractingmodelle bei Städten und Gemeinden bis etwa 20.000 Einwohner sowie bei Industrieunternehmen innerhalb Deutschlands.

Unternehmens-Webseite

Webseite zu Ausbildung und Karriere

zurück