Arbeitgeber in der Energie- und Wasserwirtschaft

Mainova AG

Solmsstraße 38, 60623 Frankfurt, Deutschland

Fortschrittliche Aufgaben.

Faire Arbeitsbedingungen.


Entdecken Sie Mainova gleich zweimal.


Erneuerbare Energien, Energieeffizienz und Netzausbau – dies sind nur einige Zukunftsthemen, mit denen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen. Als Hessens größter Energiedienstleister versorgen wir mehr als eine Million Menschen in der Rhein-Main-Region zuverlässig mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser und bekennen uns als Unternehmen klar zur Energiewende und zur Förderung der Region Frankfurt-Rhein-Main. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen interessante Aufgaben und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten – gute Gründe, um mit uns in die Zukunft zu starten. Und es gibt noch mehr:


Hinzu kommen flexible Arbeitszeiten, ein Jobticket, das eigene Fitnessstudio sowie viele weitere Extras. Mainova ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber, wie unter anderem das Siegel „top4women“ und der Titel „Deutschlands aktivste Unternehmen 2016“ der Initiative Gesunde Unternehmen belegen. Das spornt uns an, auch zukünftig alle Energie in unsere wichtigsten Ressourcen zu investieren: unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Bei uns gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Köpfe. Seien Sie dabei!

Webseite des Unternehmens

Karriere-Webseite des Unternehmens

Videos zum Arbeitsalltag im Unternehmen

zurück