Arbeitgeber in der Energie- und Wasserwirtschaft

MeCoTec Mess-Regel-Anlagen-Technologie GmbH

Ramskamp 65, 25337 Elmhorn, Deutschland

Messen, Steuern, Regeln, Dosieren und Bewegen von Fluiden unterschiedlichster Art. Das ist die Welt von MeCoTec. Egal ob Kühlwasserkonditionierung nach der VDI 2047-2, Dosierung hoch aggressiver oder giftiger Chemikalien oder Dosierungen im EX-Bereich, Farbstoffe in der Papierherstellung oder Neutralisationsanlagen.


Für zahlreiche namenhafte Industriekunden aus der Petrochemie, Automobil-, Stahl-, Energie-, aber auch Papier-, Pharma- und Lebensmittelindustrie aus dem In- und Ausland planen und projektieren wir fachkompetent kundenspezifische Anlagentechnik. Mit eigens von uns dafür entwickelten Sensoren, Reglern und Monitoring Systemen behalten unsere Kunden Überblick über ihre „flüssige“ Umgebung.

Webseite des Unternehmens

zurück