Arbeitgeber in der Energie- und Wasserwirtschaft

RWE

Huyssenallee 2, 45128 Essen, Deutschland

ZUKUNFT. SICHER. MACHEN.

Das ist RWE. Wir stehen für Sicherheit und Verlässlichkeit in der Energieversorgung. Mit unseren Tagebauen, den Kraftwerken und unserer Handelsplattform sind wir der Garant für eine sichere Energieversorgung. Unsere 17.000 Mitarbeiter sind mit Ihrem Know-How auf allen Stufen der Energiewertschöpfungskette tätig. RWE versteht sich als Rückgrat der sich wandelnden Energiemärkte in Europa.

Wir suchen immer neugierige und ideenreiche Menschen, die mit uns gemeinsam die Welt bewegen und die Energie von morgen sichern wollen. Dabei bauen wir auf jeden Einzelnen, schätzen seine Arbeit und seine Meinung. Wir betreiben aktives Ideenmanagement und stehen im direkten Austausch. So fördern wir eine offene Kommunikation.

Unsere Überzeugung: Echter Erfolg ist nur in einem Umfeld möglich, in dem neben klassischen Leistungsparametern ganz andere Werte zählen. Wie Respekt vor der Arbeit des anderen. Wertschätzung der Persönlichkeit. Gegenseitiges Vertrauen. Das alles prägt die Zusammenarbeit im internationalen RWE Team.

Karriereseite RWE

zurück