Arbeitgeber in der Energie- und Wasserwirtschaft

SES-Kalka GmbH

Gewerbestraße Süd 6a, 41812 Erkelenz, Deutschland

Mit unserem Stamm qualifizierter und langjähriger Mitarbeiter sowie dem Einsatz modernster Techniken und Materialien garantieren wir ein hohes Leistungsspektrum und bestmögliche Zufriedenstellung unserer Kundschaft. Durch Schulungen und Weiterbildungen versuchen wir stets unsere Mitarbeiter und uns selbst auf dem neusten Stand zu halten, um hochwertige Qualität und fachgerechte Arbeit zu gewährleisten.
Seit mehr als 40 Jahren in 2.Generation sind mit unserem 16 Mitarbeiter starkem Team wir in unsere Region sowie auch Überregional als Fachbetrieb für Heizungs-, Sanitär- und Lüftungstechnik bekannt. Wir haben in dieser Zeit viele haustechnische Anlagen für Ein- und Mehrfamilienhäuser, Gewerbe-Industrieanlagen, Krankenhäuser sowie öffentliche Verwaltungsgebäude erstellt. Neben dem Bau neuer Anlagen, haben wir uns auch als zuverlässiger Reparaturbetrieb einen Namen machen können und der Begriff SERVICE wird in unserem Haus großgeschrieben.
Mit unserer Erfahrung und unserem Service stehen wir unseren Kunden gerne zur Seite. Sie werden feststellen, dass wir für jedes Problem eine Lösung finden. Auch wenn es einmal ganz schnell gehen muss. Denn Kundenzufriedenheit ist unser Maßstab.
Als handwerklich orientierter Betrieb, sind wir der Tradition verbunden, verschließen uns aber nicht neuen Entwicklungen und Techniken. Dabei folgen wir nicht jedem Trend, nur um zeitgemäß zu sein, sondern wir prüfen Techniken und Produkte sehr sorgfältig und wir ziehen Erkundigungen bei Instituten und den Fachverbänden ein. Erst nachdem wir uns von der Zuverlässigkeit, der Betriebssicherheit und von der Wirtschaftlichkeit der Technik überzeugt haben, bieten wir unseren Kunden diese neuen Verfahren und Techniken an.
Mit dieser Sorgfalt haben wir auch Wärmepumpen geprüft und setzen diese schon seit Längerem ein. In mehreren Bauvorhaben (Alt und Neubauten) konnten wir Wärmepumpen bereits einsetzen, zur vollen Zufriedenheit der Betreiber. Unsere Kunden weisen wir immer wieder auf die günstigen Heizkosten hin, die die Entscheidung für die Nutzung der Erdwärme oder der Luft so vorteilhaft werden lässt. Wir bieten Wärmepumpen aber nicht nur zum Heizen an, diese können auch zur Warmwasserbereitung genutzt werden.
Das richtige Be- und Entlüften oder auch die Klimatisierung der Gebäude ist uns ebenfalls ein Anliegen. Auch hier setzen wir, energiesparend, die Wärmepumpentechnik mit sehr großem Erfolg ein.
Auch zum Thema Solaranlagen, z.B. zur Warmwasserbereitung, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Nicht zuletzt zeugt das Leistungsangebot im Bereich regenerativer und umweltschonender Energienutzung (Solarenergie, Brennwertanlagen und Regenwasserzisternen) von Weitblick und ökologischer Konsequenz.

Webseite des Unternehmens

zurück