Stadtwerke Gaggenau

Standort

Gaggenau

Mitarbeiter:innen

101 - 250

Tätigkeitsfelder

Energie & Wasser, erneuerbare Energien, Mobilität

Über uns

Wir, die Stadtwerke Gaggenau, wurden im Jahre 1911 gegründet und sind ein Eigenbetrieb der Stadt Gaggenau. Zu Beginn hatten wir unseren Sitz im Rathaus. 1996 wurde das aktuelle Verwaltungsgebäude in der Theodor-Bergmann-Straße fertig gestellt. Derzeit arbeiten über 150 Mitarbeiter für die Daseinsvorsorge in Gaggenau und der Region. Der Jahresumsatz betrug im Jahr 2020 über 41 Mio Euro. Für über 31.000 Bürgerinnen und Bürger in Gaggenau und der näheren Umgebung sind wir der kompetente Ansprechpartner vor Ort.

Azubis der Stadtwerke Gaggenau
Foto: Stadtwerke Gaggenau

Unser Ausbildungsangebot

Du möchtest uns kennenlernen? Wir bieten für alle vier Ausbildungsberufe Praktika an. Du kannst dich ganzjährig bei uns bewerben.

technische Ausbildung

Anlagenmechaniker für Versorgungstechnik

technische Ausbildung

Elektroniker für Betriebstechnik

technische Ausbildung

Fachangestellte für Bäderbetriebe

kaufmännische Ausbildung

Industriekaufleute

Stellenanzeigen & Ausbildungsplätze bei SWG Gaggenau

logo-SW-Gaggenau
Abteilungsleitung Zentrale Dienste (m/w/d)
Stadtwerke Gaggenau
76571 Gaggenau
Fachkraft

Kontakt zum Unternehmen

Stadtwerke Gaggenau
Theodor-Bergmann-Str. 44
76571 Gaggenau

Personalwesen
bewerbung@stadtwerke-gaggenau.de 

Stadtwerke Gaggenau @