SWN Stadtwerke Neumünster

Standort

Neumünster

Mitarbeiter:innen

501 – 999

Tätigkeitsfelder

Energieversorgung, Trinkwasserversorgung

Über uns

Unserer Heimat Neumünster fühlen wir uns seit über 100 Jahren verbunden. Wir versorgen die Region zuverlässig mit Strom, Gas, Trinkwasser und Fernwärme.

Als starker Partner an Eurer Seite agieren wir für Neumünster und die Region. Wir investieren in zukunftsweisende Energien und bauen konsequent ein modernes Glasfasernetz in der Region aus. Schon jetzt sind über 200 Gemeinden in Schleswig-Holstein an das lichtschnelle Internet angeschlossen. Mit uns seid Ihr auch nachhaltig mobil – egal ob mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit E-Mobilität. Und in unserem modernen Wertstoffzentrum kümmern wir uns auch um Eure Reste – für eine saubere Welt.

Um die natürlichen Ressourcen zu schützen, investieren wir konsequent in erneuerbare und effiziente Energien. Die innovativen Technologien unserer Abfallverwertung sparen jährlich 80.000 Tonnen CO2. Unsere neue Heizwasser-Turbine verringert den Wärmeverlust im Fernwärme-Netz um 30 %. Und in unserem Klimawald haben wir bereits 28.000 m² neuen Wald gepflanzt.

Ein schneller und verlässlicher Kundenservice, faire Konditionen, eine umsichtige Preispolitik und die hohe Wertschätzung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Basis unseres Erfolgs.

Team Stadtwerke Neumünster
Foto: Stadtwerke Nuemünster

Stellenanzeigen & Ausbildungsplätze bei den Stadtwerken Neumünster

Leider haben wir zurzeit keine freien Stellen gefunden.

Kontakt zum Unternehmen

SWN Stadtwerke Neumünster
Beteiligungen GmbH
Bismarckstraße 51
24534 Neumünster

Ausbildungsleiterin:

Erna Husser
e.husser@swn.net

Stadtwerke Neumünster @

Allgemeine Berufsinformationen ​