Arbeitgeber in der Energie- und Wasserwirtschaft

SWN Stadtwerke Neumünster

Bismarckstraße 51, 24534 Neumünster, Deutschland

Die Stadtwerke Neumünster sind einer der führenden Dienstleister für Energie, Telekommunikation, Wasser, Mobilität und Freizeit in Schleswig-Holstein. Seit der Gründung im Jahr 1899 haben wir uns zu einem innovativen und nachhaltig ausgerichteten Unternehmen entwickelt, dessen Leistungen und Produkte weit über die Energieversorgung hinausreichen.

Du bist mit der Schule fertig und willst jetzt richtig loslegen? Du suchst eine Ausbildung, bei der du viel bewegen kannst? Dann werde Azubi bei SWN! Denn eine gute Ausbildung ist die beste Investition in die Zukunft! Mit mehr als 600 Mitarbeitern sind wir einer der größten Arbeitgeber Neumünsters. Unsere qualifizierte hochwertige Ausbildung bietet hervorragende Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Die Ausbildungsquote bei SWN ist überdurchschnittlich hoch und liegt schon seit Jahren bei knapp 10 Prozent der gesamten Mitarbeiterzahl.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Webseite des Unternehmens

Webseite zu Ausbildung und Karriere im Unternehmen

YouTube-Video zum Unternehmen

zurück