erdgas schwaben Unternehmensgruppe

Standort

Augsburg

Mitarbeiter:innen

251 – 500

Tätigkeitsfelder

Energieversorgung

Über uns

Als Energieversorger mit einer über hundertjährigen Geschichte hat erdgas schwaben richtig was zu bieten. Schließlich haben wir schon früh erkannt, dass saubere Energie, verbunden mit optimaler Beratung und regionalem Bezug, ein wichtiger Schlüssel ist, um allen Herausforderungen in Sachen Energieversorgung zu begegnen. Das Klima zu schonen und sich für Umwelt und Nachhaltigkeit einzusetzen, beginnt für uns direkt vor Ort – direkt bei uns. Rund 400 Mitarbeiter:innen im Unternehmensverbund kümmern sich täglich darum, für Privat- und Geschäftskunden bedarfsorientierte Lösungen zu schaffen. Energie effizient nutzen, ist dabei stets der Anspruch. Dazu nutzen wir spezielle Anlagen, um umweltfreundlich und klimaschonend Energie zu gewinnen.

Unser Anspruch an Energieversorgung für unsere Region ist die Nähe zu unseren Kunden. Was wir machen, tun wir aus Überzeugung. Und mit jeder Menge Leidenschaft. Somit verstehen wir die konsequente Investition in den Ausbau erneuerbarer Energien nicht nur als Pflicht, sondern als Verpflichtung.

Foto: erdgas schwaben

Unser Ausbildungsangebot

technische Ausbildung

Anlagenmechaniker Rohrnetzsysteme

technische Ausbildung

Anlagenmechaniker SHK

technische Ausbildung

Elektroniker für Betriebstechnik

kaufmännische Ausbildung

Industriekaufleute

Stellenanzeigen & Ausbildungsplätze bei erdgas schwaben

Leider haben wir zurzeit keine freien Stellen gefunden.

Kontakt zum Unternehmen

erdgas schwaben gmbh
Bayerstraße 43
86199 Augsburg
Tel.: 0821 9002-310

Personal@erdgas-schwaben.de

erdgas schwaben @